Vereinigung Aargauer Sportjournalisten
Panorama

Erneuerung der AIPS-Ausweise für 2018/2019

Die AIPS-Ausweise laufen Ende Jahr ab. Die meisten von Euch dürften im Juli bereits per e-Mail informiert worden sein, dass man sich für die Ausweise für die Jahre 2018/19 bereits registrieren kann.

Entgegen meiner Annahme werden die AIPS-Ausweise für 2018/19 aber nicht vor Ende Oktober produziert. Wer sich bereits angemeldet hat, sich bei mir gemeldet hat und den erforderlichen Betrag auf das Konto von sportpress.ch überwiesen hat, muss nichts mehr unternehmen. 

Die Ausweise werden im Spätherbst zugestellt.

Alle anderen Interessenten finden hier die Beschreibung, wie vorzugehen ist, um den ab 1. Januar 2018 gültigen AIPS-Ausweis zu erhalten.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

Freundliche Grüsse
Beat Haueter
Geschäftsstelle sportpress.ch
Röntgenstrasse 75
8005 Zürich

+41 (0)79 549 00 79