Vereinigung Aargauer Sportjournalisten
Panorama

Wechsel auf der Geschäftsstelle

Beat Haueter übernimmt die Geschäftsstelle von sportpress.ch

Beat Haueter wird Nachfolger von Thomas von Grünigen auf der Geschäftsstelle von sportpress.ch. Haueter arbeitet als Administrator bei der Schweizerischen Depeschenagentur und kümmert sich per sofort um die Belange von sportpress.ch. Der Vorstand bedankt sich für den grossartigen Einsatz von Thomas von Grünigen, der sich beruflich neu orientiert. Von Grünigen bleibt dem Verband aber treu und führt noch für mindestens zwei weitere Jahre als Kursleiter den Grundkurs in Magglingen durch. Wir bedanken uns bei Thomas und heissen Beat herzlich willkommen. Beat ist per sofort via admin@sportpress.ch erreichbar.

 

Anmeldefrist zum Grundkurs verlängert

Da es im diesjährigen Grundkurs noch viele freie Plätze hat, wurde die Anmeldefrist bis zum 13. August 2017 verlängert. Das aktualisierte Anmeldeformular kann hier heruntergeladen werden.

Der Grundkurs-Leiter Thomas von Grünigen ist per sofort unter grundkurs@sportpress.ch erreichbar.