Vereinigung Aargauer Sportjournalisten
Panorama

Regierungsrat Hürzeler bei den Sportjournalisten

Schöftland  Hoher Besuch bei den Aargauer Sportjournalisten

Die Vereinigung der Aargauer Sportjournalisten (VASJ) führte ihre GV dieses Jahr im Cinema 8 in Schöftland durch. Nach einer Führung durch den Kinokomplex und die Brauerei hielten die Sportjournalisten des Kantons den geschäftlichen Teil in einem Kinosaal von Cinema 8 durch.

Dabei konnten die Sportjournalisten hohen Besuch empfangen: Zum ersten Mal weilte mit Regierungsrat Alex Hürzeler der Sportminister des Kantons bei den Schreiberlingen und Fotografen aus dem Aargau. Zudem war mit Janine Geigele die neue Präsidenten des nationalen Verbandes dabei. Sie folgte bei der Vereinigung Schweizer Sportjournalisten, jetzt sportpress.ch, auf den Aargauer Wolfgang Rytz. Beide richteten ihre Grussworte an die Sportexperten genauso wie Tennislegende Freddy Blatter, der von den Sportjournalisten an der Sport-Gala im Trafo in Baden den Preis für sein Lebenswerk von der VASJ verliehen bekam.

Der Vorstand der VASJ setzt sich für die nächsten zwei Jahre wie folgt zusammen: Alexander Wagner (Präsident), Wolfgang Rytz (Vizepräsident), Daniel Angelini (Webmaster), Peter Villiger (Anlässe) und Christian Boss (Kassier).   (awa)

Bilder